Skip to content
In der Ruhe liegt die Kraft!
A B D E F G H K L M N O P R S U W Z
Ge Gl

Gefühl des Ausgebrannt sein

Zusammenbruch oder Warnsignal Ein Gefühl des Ausgebrannt sein ist, wenn ab sofort NICHTS mehr geht. Von alltäglichen Belanglosigkeiten über fordernde Denkaufgaben: Alles scheint dann nicht mehr ausführbar. Selbst einfaches Zähneputzen wird somit zur zehrenden Anstrengung. Ausgebrannt sein oder Ausbrennen steht…

Mehr Lesen

Gefühlsschwankungen nach Trennung

Trennungen sorgen für Wirrwarr Gefühlsschwankungen nach einer Trennung sind nicht selten, aber trotzdem völlig normal. Nämlich gerade dann befinden wir uns in einem Zustand emotionaler Anspannung, die auch unsere Stimmung negativ beeinflusst. Gefühlsschwankungen nach einer Trennung treten oft in Zusammenhang…

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen